Aktuelles

  • Kursleiterinnen für Babykurse gesucht!

     

    Wer hat Spaß an Babykursen?

    Für unsere Baby - Kursangebote  wie Pekip, Delfi , Spiel und Bewegung sowie Babyschwimmen suchen wir eine qualifizierte Kursleiterin. Falls Interesse an einer Ausbildung und späteren Mitarbeit in diesem Bereich besteht, bitte sprecht uns an!

    Wir bieten die Kurse in verschiedenen Stadtteilen und Bädern an.

  • Kursleiterinnen für Rückbildung und Geburtsvorbereitungskurse gesucht

    Wer hat Spaß an Rückbildungsgymnastik und Geburtsvorbereitungskursen? Für unsere Kursangebote suchen wir eine Hebamme als qualifizierte Kursleiterin. Falls Interesse an einer Mitarbeit in diesem Bereich besteht, bitte sprecht uns an!

  • Terminbuchung online!

     

    Bei Terminwünschen zu Erstgesprächen fülle bitte das Formular Betreuungswunsch aus. 

    Die email Adressen der Behandlerinnen  findest du auf der Kontaktseite.

    Wir freuen uns : Bei uns können Termine online selbstständig gebucht werden.

    Erstgespräche werden weiterhin nur nach Eingang des Betreuungswunschformulares vergeben und sind vor einer Betreuung für das Wochenbett immer erforderlich.

  • Wir ziehen um !

    Ab dem 1.1.2024 findet ihr uns in unseren neuen, schönen Räumen in der Winterstrasse 47 in Findorff. Wir freuen uns euch dort zu sehen !